Carola Lauber, ehemals Vorstandsassistentin und Projektleiterin Firmenkonferenzen, Capgemini
Die Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung einer Veranstaltung sind vergleichbar mit dem Bauvorhaben eines Hauses, der Überwachung der dazugehörigen Großbaustelle und der endgültigen Abnahme. Sie erfordern Kreativität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Kenntnissen und Erfahrung.
Diese Voraussetzungen bringe ich mit, um Ihre Veranstaltung zu einem echten Ereignis zu machen. Ich halte die Fäden zusammen, bin im entscheidenden Augenblick an der richtigen Stelle und weiß, wer wann was zu tun hat und im Notfall einspringen kann.
Bis zum Beginn Ihrer Veranstaltung entwickle ich gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept, plane und organisiere die einzelnen Schritte zur Durchführung.
Während der Veranstaltung habe ich das Drehbuch perfekt im Kopf und bin auf alle kurzfristigen Eventualitäten vorbereitet.
Im Anschluss an die Veranstaltung sorge ich für eine effektive Nachbereitung.
Nachfolgend einige der Aufgaben, die ich erledige:
Bei Veranstaltungen bis 300 Personen kann ich für alle anfallenden Aufgaben die komplette Planung und Organisation übernehmen. Die Verantwortung für das Ganze verknüpfe ich dabei stets mit dem Sinn für das entscheidende Detail. Schauen Sie auf meine Seite Detail-Zauber - dort erzähle ich Ihnen einige Geschichten, die Sie begeistern werden!