Perfektes Schnittstellenmanagement
sorgt für einen
reibungslosen Ablauf

„Schnell, zuverlässig und mit dem Blick fürs Detail – Frau Sanfilippo steht für professionelles Schnittstellenmanagement. Eine bessere Zusammenarbeit habe ich bisher nicht kennengelernt.“

Cornelia Fritzsch, Project Manager, Maleki Group

Sie planen eine Großveranstaltung?

Auch hier biete ich Ihnen kompetente Unterstützung.

Schwerpunkte meiner Arbeit bei Großveranstaltungen sind Teilprojektleitungen, Qualitätsmanagement und die Koordination von Schnittstellen.

Als fehlendes „Puzzleteil“ füge ich mich schnell in das Bild der Gesamtorganisation ein. Ich übernehme die Verantwortung für einzelne Aufgabenblöcke und sorge aufgrund meiner Fähigkeit vernetzt zu denken für die erforderliche Koordination zwischen den Aufgabenblöcken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung stelle ich sicher, dass die erforderliche Qualität in allen Bereichen sichergestellt ist.

Für Junior-Teammitglieder biete ich zusätzlich Beratung und Coaching an.